Alle 11 Minuten verliebt sich ein Kiter...

Kiten verbindet. Das merkt man bei jedem Kurs und das ist das Schöne! Was man beruflich macht, woher man kommt ist dem Kite ziemlich egal. Ja ist so :-)

Der Kite zieht und du musst ihn halten. It`s simple as that.

Unterschiedliche Altersgruppen treffen aufeinander und die erste gemeinsame Aufgabe wird sein entweder an der linken oder rechten Leine zu ziehen und den "Drachen" am Himmel zu halten. Diese "einfache" Aufgabe zu bewältigen schweißt die Gruppe zusammen. Ist immer wieder schön zu sehen was so ein Kite mit völlig fremden Menschen anstellt.

Ich bin froh dass die Kathi und ich den selben Sport lieben und dass sie schon vor unserer Beziehung Kiten gelernt hat.

Auf Kitejoy schreibt die Anja warum es nicht so gut ist Kiten vom Partner zu lernen ;-)

#Streetkiten #NasaStar

Featured Posts
Recent Posts

© 2016 by Landkitekurse.com